www.feinet.de

Lothar Feige, Webmaster of desaster: www.feinet.de. Aller Anfang ist schwer, sagte der Igel und stieg von der Klobürste

Wo find ich was?
Die Seite habe ich erst einmal im Test,
[Wo find ich was.de]..ist noch in Planung.
Wollen auch Sie mit Ihrem Unternehmen ins Internet?
Informieren Sie sich bei www.feinet.de - kostenlos und unverbindlich.


Bewerbungserlebnisse von mir, von Lothar Feige:


Manchmal schreibt das Leben die skurrilsten Sachen,


Einmal bewarb ich mich auf die Stelle eines Munitionsmitarbeiters,


auch Minen entschärfen, etc. mit den Worten, „Ich wollte schon immer mal einen Bombenjob haben“…


Meine Bewerbung in einem Hotel, als Nachtportier, ich ging stark erkältet zu dem Vorstellungsgespräch, in Donaueschingen, früher war dort mal das EKZ, ich hatte das Gefühl mir wurden so viele Aufgaben genannt, das ich von vornherein die Flügel streichen sollte, aber, ich blieb am Ball,


Als die Bewerbungsunterlagen zurückkamen, war auch das Beurteilungsschreiben, eigentlich top secret, beigelegt, ich weiß nicht welches Mädel von der Rezeption oder im Büro mir die schonungslose Offenheit präsentieren wollte, (gutgemeint, aus Leichtsinn oder …?:-)


Auf jeden Fall war dazugeschrieben:


„Den Feige nehmen wir blos, wenn wir sonst keinen finden“:-))  so kanns gehen….das Bewerungserlebnis.


Die Bewerbung, die nach 6 Jahren zurückkommt,

Begann mir den Worten:


„Wir haben es uns nicht leicht gemacht“… ;-)))


(Das glaube ich :-))


Dann, Bewerbung bei den Gummiwerken in Bräunlingen,  noch zu Zeiten, als man alles in Klarsichthüllen und Schnellhefter packte: die erste Bewerbung kam zurück, ohne Schnellhefter und ohne Klarsichthüllen.

(Nach meinem Bewerbungsgespräch, in einem Rustikalen Büro und ebenso rustikalem Chef…. Ich wollte schon mal 100 alte Hüllen sammeln und zurückschicken, oder einen ganzen Container voll…


Aber es geht noch besser, selbe Firma:


Die Unterlagen wieder ohne Schnellhefter und Hüllen, auf Din A 5 gefaltet, und der Abdruck eines Arbeitsschuhes drauf…


Haben Sie auch so Erlebnisse? Dann schreiben Sie sie auf und hängen sie sich bei Sich zu Hause an die Wand….



Ein Bewerbungsgespräch hatte ich in Schwenningen, zu meiner Zeit als ich noch dicker als dick war, und absolut nicht fit, ich war dort, es verlief super, dachte schon zu fragen, wann ich kommen sollte… und zu Hause angekommen, ein schockierter Anrufer, näh, geht nicht, sorry…. Das kann man erleben, wenn man nicht mit dem Chef, sondern mit dem Verantwortlichen spricht, oder… egal…























Manche Bewerbungsunterlagen bekommt Mann nie wieder zurück, aber das ist eine andere Sache.































Impressum &Kontaktieren Sie mich: Lothar Feige  Schlesierstraße 10 in 78176 Blumberg, Tel. 07702/435772

E-Mail:   webmaster@feinet.de



Mein neuestes Werk:

 I m p r e s s u m  :  


IT-EDV- Büro und Homeservice Lothar Feige
Schlesierstraße 10

78176 Blumberg

Tel: 077 02 - 435 772

&

Handy: -.. -

E-Mail: webmaster@feinet.de


Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen!








Lineares Optimieren

Statistikaufgaben

Backrezepte

Mein Lebenslauf

Lebenslauf Impressum Wort in den Tag

Impressum / Kontakt

Wort in den Tag

Witze I bis ..

Witze Lineares Optimieren Statistikaufgaben Backrezepte